Sonntag, 8. März 2015

Freiwillige "Auftragsarbeiten"

Ich denke jeder der mitlesenden Hobbyhandwerker kennt es, man hat im Laufe der Zeit eine recht gut ausgerüstete Werkstatt zusammengestellt, was dazu führt, dass Freunde und Verwandte mit dem ein oder anderen "Autrag" zu einem kommen.

Hier mal eine kleine Übersicht:

Eine einfache neue Stalltür

Weihnachten war auch zwischendurch wieder
Jaja, Weihnachten ...
 Ich glaube ich habe es schonmal erwähnt, Famag Forstnerbohrer sind spitze :-)

Ach ja, zwischendurch hatte ich auch mal Urlaub ( Wandern in Österreich ), diese baulichen Meisterleistungen möchte ich euch nicht vorenthalten:



Neue Türen für die Erdmiete

Leider habe ich nicht alles fotografiert. Bautechnisch war das meiste auch nicht so kompliziert, aber man hilft ja gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen